Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Unterstützung für die Teilnahme an der Irish Dance-WM in Montreal/Kanada im April 2023

Mein Weg zur Irish Dance-WM in Montreal/Kanada 2023!

Ich bin seit 2018 begeistertes Mitglied der „O`Kelly Irish Dance Academy“ in Weiz/Österreich, der einzigen Irish Dance Tanzschule der Steiermark.

Als meine größten sportliche Erfolge kann ich bisher u.a. folgendes vorweisen:

  • Qualifiziert für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Montreal/Kanada im April 2023
  • Europameisterin in der Team-Formation „4-hand“, in Aix-en-Provence, 2022
  • 3. Platz Solo bei den Europameisterschaften in Aix-en-Provence, 2022
  • Diverse Erfolge bei internationalen Turnieren u.a. in München, Wien und Manchester

Speziell die Teilnahme an der mehrtägigen WM in Montreal im April 2023 bringt aber hohe Flug- und Hotelkosten mit sich, zusätzlich zu den hohen Ausgaben für das Tanzkleid, welches bereits mehrere Tausend Euro gekostet hat.

Da wir auf den individuell angefertigten Tanzkleidern keine Sponsorflächen anbieten dürfen und unsere Academy sowohl unsere Trainingsanzüge als auch die Auftritte selbst promotet, müssen wir unsere Reise- und Turnierkosten in voller Höhe selbst tragen.

Daher bin ich auch für "kleine" Unterstützungsbeträge sehr dankbar und hoffe, zumindest einen Teil der Reisekosten über diesen Weg aufbringen zu können!

Vielen Dank für Euren Support
Nele Leinweber

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.