Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Für die Teilnahme an Internationalen Trainings/Turnieren, brauche ich eure Unterstützung.

Liebe UnterstützerInnen,

mein Name ist Cristiano Weiss und ich spiele seit 2015 beim EV Murtal Lions Eishockey. Seitdem besuche ich regelmäßig die Trainingseinheiten. In der Sommer Pause spiele ich Fussball, um meinen Körper fit zu halten.

Derzeit befinde ich mich in der Volksschule Zeltweg im vierten Jahrgang. Zu meinen Lieblingsfächern zähle ich unter anderem Englisch sowie natürlich Sport.

In meiner Freizeit versuche ich mich auch in anderen Sportarten wie z.B. Tennis, Squash, Inline- Hockey (auch Turniere), sowie Kraft- und Ausdauertraining.

Durch meine Spielweise und meine Fähigkeiten wurde ich auch zum Mannschaftskapitän ernannt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Ehrgeiz, Fleiß sowie eine positive Einstellung.

Bei meinen internationalen Einsätzen konnte ich bereits Erfahrungen in verschiedenen Turnieren sowie Altersgruppen bis zur U13 sammeln.

Ziel des Projekts:
Durch meine außergewöhnlichen Leistungen bei internationalen Turnieren wurden einige Select Teams (nur ausgewählte Spieler) auf mich aufmerksam. Daraus resultierten Einladungen zu deren Trainings sowie Teilnahmen an internationalen Turnieren.

Einige dieser Länder sind: Kanada, Schweden, Finnland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, usw. 

Um diese Chancen nutzen zu können, würde ich mich über eine finanzielle Unterstützung von dir freuen. 

Die finanziellen Mittel werden genutzt um die Kosten für die Trainingscamps, Reisekosten, Ausrüstungskosten sowie Einzel- Coachings mit Experten zu decken. 

Die Teilnahme an diesen Trainingscamps bzw. Turnieren bildet die Basis für meine weitere Eishockey Karriere.

Vielen Dank für Euren Support

Euer Cristiano

***

Bisherige Erfolge:

- Spieler des Turniers in der Slowakei         

- Auszeichnung als bester Spieler in Österreich Jahrgang 2012         

- Top Scorer und bester Spieler Europe Select AAA Tournament        

 - Bester Spieler Hornets Cup Spittal/Drau

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.