Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

USV Neulengbach sucht Unterstützer:innen für die Finanzierung der optimalen Fitness.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,


wir sind die Fußballerinnen vom USV Neulengbach. Wir spielen in der Planet Pure Frauen Bundesliga und wollen in der kommenden Saison voll angreifen.

Was ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Saison?

Für uns hat die Gesundheit der Spielerinnen oberste Priorität, denn nur wenn alle verletzungsfrei bleiben und gut regeneriert sind, können sie ihr ganzes Potenzial ausschöpfen und unbesorgt das machen, was sie am liebsten tun. Erfolgreich Fußball spielen!

Es ist allgemein bekannt, dass der Frauenfußball in Österreich noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass die Sportlerinnen davon leben können. Trotz allem arbeiten wir professionell und wollen uns im athletischen Bereich ideal aufstellen, um den Sport schneller, stärker und besser ausüben zu können.

Mit deiner finanziellen Hilfe werden wir ein medizinisches Team aus Ärzten, PhysiotherapeutInnen und SportwissenschafterInnen etablieren, welches durch Leistungsdiagnostik, individuelle Trainingspläne und Belastungssteuerung sowie Behandlungen und Reha-Angebote für die optimale Fitness im Team sorgt.

Unterstütze uns dabei, in der kommenden Saison den zweiten Platz zu erreichen und damit einen Schritt in die UEFA Womens Champions League zu machen.

Wir wollen euch wieder internationale und erfolgreiche Spiele im Wienerwaldstadion bieten, denn es ist Zeit für etwas Großes!

Sei ein Teil unseres Teams, sei ein Teil unseres Traums und sei vor allem ein Teil unserer Zukunft!

Wir bedanken uns im Vorhinein von Herzen für deine Unterstützung und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

USV Neulengbach Frauen

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.